DJ-SERVICE-CHIEMGAU

   

 


Gästebuch

57 Einträge auf 12 Seiten
Andrea Wanninger
16.12.2021 11:22:12
Lieber Andi,
Wir sind etwas spät dran mit unserer Rückmeldung, trotzdem wollten wir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen für deine tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!

Die Musik hat immer super zur Stimmung zur Stimmung gepasst. Du hast auch direkt unseren Musikgeschmack und den unserer Gäste getroffen, ohne dass wir groß was dazu gesagt haben. Auch im Nachhinein haben wir von den Gästen nur super positive Rückmeldungen erhalten.

Also nochmal vielen lieben Dank. Du bist wirklich ein super Typ!

Liebe Grüße Andrea und Ben
Franziska Eirenschmalz
09.11.2021 18:19:10
Lieber Andi,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so gerockt hast! Die Party war der Wahnsinn!
Auch zuvor, als es noch etwas ruhiger zuging,
hast du unseren Tag mit stets passender Musik untermalt und ausgeschmückt.
Danke für alles!! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Viele liebe Grüße,
Franzi & Paul
Sabrina Spann
26.08.2021 14:20:20
Lieber Andi,
Du hast uns einen sehr großen Gefallen erwiesen und wir danken Dir für die musikalische Untermalung an unserem Hochzeitstag auf der Festung Hohensalzburg. Wir hatten viel Spaß und Dank Dir viel gute Musik und das sogar noch länger als ursprünglich geplant. Alles Gute für Deine Zukunft, Glg Familie Spann
Michi Marth
16.08.2021 13:06:34
Danke für die super Arbeit!
Wir waren rundum zufrieden.
Andi ist super sympatisch, weiß absolut was er macht und man bekommt man nicht nur einen DJ, sondern einen kompletten "Hochzeitsmoderator" und Organisator.
Wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern und hatten an unserem Tag Zeit für alle anderen Dinge.
Organisatorisch und auch musikalisch absolut professionell.
Wir würden sofort Ihn sofort wieder buchen.
Liebe Grüße Michi und Julia
J. Meier
09.08.2021 20:42:50
Super DJ mit viel Erfahrung und dem richtigen Händchen für die Stimmung. Sehr zuverlässig und auch persönlich sehr angenehm und sympathisch. War für unsere Hochzeit genau die richtige Wahl.
Anzeigen: 5  10   20