DJ-SERVICE-CHIEMGAU

   

 


Gästebuch

59 Einträge auf 6 Seiten
Tamara Baldinger
13.07.2022 12:52:11
Andi war im Juli 2022 bei unserer Hochzeit als DJ gebucht.
Dank Corona hatten wir vorher nie die Möglichkeit ihn persönlich zu treffen bzw. mal persönlich anzuhören wenn er wo aufgelegt hat.
Wir haben praktisch komplett „fremd“ gebucht.

Ich muss sagen es hat von Anfang an sooo toll funktioniert. Andi war schon bei der Trauung dabei als musikalische Begleitung und hat uns von da weg bis zum Schluss super begleitet.
Sei es nun die ruhige Hintergrundmusik bei der Agape oder beim Essen oder aber die Disco Feier Laune am späteren Abend. Auch die Moderation hat er gerne übernommen.

Wir waren zu 100% zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.

Andi DANKE das du diesen perfekten Tag für uns noch besser gemacht hast 🥰
Claudia P.
04.07.2022 19:47:03
Lieber Andi,

ganz lieben Dank für deinen super Einsatz und die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Sowohl der ruhigere Part beim Essen als auch die Party hast du perfekt begleitet!

Wir fanden es super, dass du unseren Musikgeschmack so gut getroffen hast und auch Wünsche der Gäste gerne erfüllt hast (selbst die etwas ungewöhnlichen ;)).

Von der Planung vorab bis zur Hochzeit hast du uns toll und zuverlässig unterstützt!

Vielen lieben Dank!!!
Wir wünschen dir alles Gute.

Liebe Grüße
Claudia & Conni
Andrea Wanninger
16.12.2021 11:22:12
Lieber Andi,
Wir sind etwas spät dran mit unserer Rückmeldung, trotzdem wollten wir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen für deine tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!

Die Musik hat immer super zur Stimmung zur Stimmung gepasst. Du hast auch direkt unseren Musikgeschmack und den unserer Gäste getroffen, ohne dass wir groß was dazu gesagt haben. Auch im Nachhinein haben wir von den Gästen nur super positive Rückmeldungen erhalten.

Also nochmal vielen lieben Dank. Du bist wirklich ein super Typ!

Liebe Grüße Andrea und Ben
Franziska Eirenschmalz
09.11.2021 18:19:10
Lieber Andi,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so gerockt hast! Die Party war der Wahnsinn!
Auch zuvor, als es noch etwas ruhiger zuging,
hast du unseren Tag mit stets passender Musik untermalt und ausgeschmückt.
Danke für alles!! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Viele liebe Grüße,
Franzi & Paul
Sabrina Spann
26.08.2021 14:20:20
Lieber Andi,
Du hast uns einen sehr großen Gefallen erwiesen und wir danken Dir für die musikalische Untermalung an unserem Hochzeitstag auf der Festung Hohensalzburg. Wir hatten viel Spaß und Dank Dir viel gute Musik und das sogar noch länger als ursprünglich geplant. Alles Gute für Deine Zukunft, Glg Familie Spann
Michi Marth
16.08.2021 13:06:34
Danke für die super Arbeit!
Wir waren rundum zufrieden.
Andi ist super sympatisch, weiß absolut was er macht und man bekommt man nicht nur einen DJ, sondern einen kompletten "Hochzeitsmoderator" und Organisator.
Wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern und hatten an unserem Tag Zeit für alle anderen Dinge.
Organisatorisch und auch musikalisch absolut professionell.
Wir würden sofort Ihn sofort wieder buchen.
Liebe Grüße Michi und Julia
J. Meier
09.08.2021 20:42:50
Super DJ mit viel Erfahrung und dem richtigen Händchen für die Stimmung. Sehr zuverlässig und auch persönlich sehr angenehm und sympathisch. War für unsere Hochzeit genau die richtige Wahl.
Veronika Schmidt
26.07.2021 19:59:06
Toller DJ mit sehr viel Feingefühl für die passende Musik. Sehr zuverlässig und Preis Leistung einfach Top. Wir feierten in kleiner Runde mit 22 Personen und wir haben absolut die richtige Wahl getroffen. Sehr schöne Hintergrundmusik während den Mahlzeiten und tolle Tanzmusik. Vielen herzlichen Dank Veronika und Stefan
Michael Strobl
09.11.2020 14:57:34
Hallo Gästebuch-Leser,

meine Frau und ich hatten vor knapp 2 Monaten einen traumhaften Hochzeitstag.
Auch deshalb weil dieses DJ-Service mit von der Partie war. Lediglich 1 Treffen im Vorfeld reichte aus, wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass das eine gute Wahl war.
Es hat sich am Tag X bestätigt, ganz ohne Wunschliste wurde der Geschmack nahezu makellos getroffen, generell verlief alles sehr unkompliziert aber trotzdem professionell - Respekt an den DJ, Danke nochmal an dieser Stelle!

Jedenfalls empfehlenswert!!

Grüße nach Bayern aus Österreich
Lisa & Michael
Patricia Tran
03.10.2020 21:50:23
Lieber DJ,

Unsere Hochzeit wurde von dir von Anfang an fantastisch musikalisch begleitet und super moderiert.
Auch wenn wir vielleicht nicht die voll abfeiernde Hochzeitspartie waren, wurde beim gemütlichen Zusammensitzen die perfekte Musik gespielt und ein perfekter Ausklang vom Tag geschaffen.
Wir sind so unendlich dankbar, dass du so kurzfristig bei uns eingesprungen bist und alles so unkompliziert erledigt werden konnte!

Liebe Grüße
Patricia & Danh
Anzeigen: 5  10   20