DJ-SERVICE-CHIEMGAU
   

 


Gästebuch

71 Einträge auf 15 Seiten
Tina Thaumüller
05.01.2024 18:48:53
Vielen lieben Dank für die Musik zum 50. Geburtstag von meinem Mann!!
Andi war super nett und unkompliziert vorab und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Musik war genau wie wir es wollten und am Ende ist er mit dem Schlitten von der Oberen Firstalm ins Tal gefahren. :-)
Janin Kleine-Veitl
18.12.2023 22:47:01
Herzlichen Dank Andi für eine rundum gelungene Feier zu meinem 40.Geburtstag. So ein Fest steht und fällt mit der Musik. Dank dir war es großartig! Meine Gäste und ich sind begeistert gewesen. Unaufdringliche Begleitmusik zum Essen und danach die richtige Stimmungsmusik zum dancen, wo kein Wunsch offen bleibt. Ein reibungsloser Ablauf vom Vorgespräch bis zum Abbau zum wirklich fairen Preis. Gerne wieder und definitiv weiterzuempfehlen. Danke & alles Gute!
Nicole Kandler
23.10.2023 21:53:22
Letzten Samstag hatten wir unsere Traumhochzeit und wir können dem DJ Andi die besten Empfehlungen aussprechen. Er war bei dem Vorbereitungsgespräch super sympathisch, kooperativ und gab uns, aufgrund seinen Erfahrungen, wertvolle Tipps für den Ablauf. Bei der Hochzeit sorgte er beim Sektempfang wie auch beim Dinner für eine sehr angenehme Atmosphäre. Erwähnen möchte ich auch, dass er immer auf unsere Wünsche eingegangen ist und er sorgte mit unterschiedlicher Musikrichtungen (Gäste waren zwischen 1-91 Jahre ;-) ) für ausgelassene Partystimmung.
Alexander Schweidler
21.06.2023 21:24:28
Andi hat durch seine musikalische Begleitung dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird.
Bereits im Vorfeld stand er uns mit viel Rat zur Seite, war steht’s für Gespräche zu haben und hat uns so sogar mit Ideen bei der Planung unterstützt, die über das „DJ-sein“ hinausgehen. Vielen Dank dafür.
Am Tag der Hochzeit, hat er quasi immer im Hintergrund agiert, war aber auch steht’s zur Stelle, wenn man etwas von ihm benötigt hat.
Er hat seit Set immer ab die Situation angepasst, was von einem gemütlichen Beisammensein am Nachmittag, zu einer echt heißen Party in den Abend.- und Nachtstunden führte.
Alle musikalischen Wünsche wurden respektiert und unserer Meinung perfekt umgesetzt.
Abgesehen davon ist das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis unschlagbar. Für einen wirklich vernünftigen Preis bekommt ihr hier garantiert Bomben Stimmung.
Wir können Andi nur wärmstens weiter empfehlen.
Claudia Caesar
26.05.2023 17:35:47
DJ Andi wurde uns von unserer Traurednerin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Vom Ersten Gespräch bis zur Hochzeitsfeier letzte Woche war die Kommunikation super und man hat nie lange auf Antworten warten müssen. Auch die Absprachen mit den Trauzeugen während der Feier, für z.B. Einlagen oder Überraschungen für uns, lief absolut unkompliziert ab und ohne das wir als Brautpaar etwas davon mitbekommen haben. Sein Equipment und Auftreten war professionell und man hat gemerkt, dass er weiß was er tut! Die vorab besprochene Musikauswahl hat er perfekt umgesetzt und auch während der Feier zu späterer Stunde hat er Musikwünsche entgegengenommen und zeitnah gespielt!
Wir sind sehr zufrieden und können Ihn ganz klar weiterempfehlen!
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die ideale musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Anzeigen: 5  10   20