DJ-SERVICE-CHIEMGAU
   

 


Gästebuch

73 Einträge auf 4 Seiten
Hanni Schwarz
29.05.2024 18:09:03
Andi, ich kann mich nur von Herzen bei Dir bedanken!!! Du hast unsere Hochzeit unglaublich toll begleitet. Du hast ein Gespür für die Menschen und die passende Musik! Deine Tipps sind unbezahlbar! 100% Weiterempfehlung
Vladyslav Kozoroh
30.04.2024 16:52:22
DJ Andi war für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier verantwortlich, bei der insgesamt 49 Personen anwesend waren, und wir waren äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Die Atmosphäre während der Party war genau so, wie wir es uns erhofft und mit ihm besprochen hatten - sehr cool und voller guter Stimmung.

DJ Andi erwies sich als professionell, zuverlässig und sehr nett im Umgang. Er hat es geschafft, die Musik so zu gestalten, dass sie zu jedem Moment der Feier passte und die Gäste auf der Tanzfläche gehalten hat. Seine Musikauswahl war vielfältig und traf genau unseren Geschmack sowie den unserer Gäste.

Insgesamt können wir DJ Andi uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeitsfeier ein unvergessliches Erlebnis wurde. Vielen Dank für alles!
Tina Thaumüller
05.01.2024 18:48:53
Vielen lieben Dank für die Musik zum 50. Geburtstag von meinem Mann!!
Andi war super nett und unkompliziert vorab und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Musik war genau wie wir es wollten und am Ende ist er mit dem Schlitten von der Oberen Firstalm ins Tal gefahren. :-)
Janin Kleine-Veitl
18.12.2023 22:47:01
Herzlichen Dank Andi für eine rundum gelungene Feier zu meinem 40.Geburtstag. So ein Fest steht und fällt mit der Musik. Dank dir war es großartig! Meine Gäste und ich sind begeistert gewesen. Unaufdringliche Begleitmusik zum Essen und danach die richtige Stimmungsmusik zum dancen, wo kein Wunsch offen bleibt. Ein reibungsloser Ablauf vom Vorgespräch bis zum Abbau zum wirklich fairen Preis. Gerne wieder und definitiv weiterzuempfehlen. Danke & alles Gute!
Nicole Kandler
23.10.2023 21:53:22
Letzten Samstag hatten wir unsere Traumhochzeit und wir können dem DJ Andi die besten Empfehlungen aussprechen. Er war bei dem Vorbereitungsgespräch super sympathisch, kooperativ und gab uns, aufgrund seinen Erfahrungen, wertvolle Tipps für den Ablauf. Bei der Hochzeit sorgte er beim Sektempfang wie auch beim Dinner für eine sehr angenehme Atmosphäre. Erwähnen möchte ich auch, dass er immer auf unsere Wünsche eingegangen ist und er sorgte mit unterschiedlicher Musikrichtungen (Gäste waren zwischen 1-91 Jahre ;-) ) für ausgelassene Partystimmung.
Alexander Schweidler
21.06.2023 21:24:28
Andi hat durch seine musikalische Begleitung dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird.
Bereits im Vorfeld stand er uns mit viel Rat zur Seite, war steht’s für Gespräche zu haben und hat uns so sogar mit Ideen bei der Planung unterstützt, die über das „DJ-sein“ hinausgehen. Vielen Dank dafür.
Am Tag der Hochzeit, hat er quasi immer im Hintergrund agiert, war aber auch steht’s zur Stelle, wenn man etwas von ihm benötigt hat.
Er hat seit Set immer ab die Situation angepasst, was von einem gemütlichen Beisammensein am Nachmittag, zu einer echt heißen Party in den Abend.- und Nachtstunden führte.
Alle musikalischen Wünsche wurden respektiert und unserer Meinung perfekt umgesetzt.
Abgesehen davon ist das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis unschlagbar. Für einen wirklich vernünftigen Preis bekommt ihr hier garantiert Bomben Stimmung.
Wir können Andi nur wärmstens weiter empfehlen.
Claudia Caesar
26.05.2023 17:35:47
DJ Andi wurde uns von unserer Traurednerin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Vom Ersten Gespräch bis zur Hochzeitsfeier letzte Woche war die Kommunikation super und man hat nie lange auf Antworten warten müssen. Auch die Absprachen mit den Trauzeugen während der Feier, für z.B. Einlagen oder Überraschungen für uns, lief absolut unkompliziert ab und ohne das wir als Brautpaar etwas davon mitbekommen haben. Sein Equipment und Auftreten war professionell und man hat gemerkt, dass er weiß was er tut! Die vorab besprochene Musikauswahl hat er perfekt umgesetzt und auch während der Feier zu späterer Stunde hat er Musikwünsche entgegengenommen und zeitnah gespielt!
Wir sind sehr zufrieden und können Ihn ganz klar weiterempfehlen!
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die ideale musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Yanina S
26.05.2023 16:54:10
DJ Andi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach nur fantastisch! Sehr sympathischer Kerl mit Erfahrung und hilfreichen Tipps. Sein ganzes Konzept hat uns total gut gefallen und seine Musik hat wie die Faust aufs Auge zu uns gepasst. Es waren beim ersten Lied direkt alle Gäste auf der Tanzfläche & sind da auch geblieben, ganz wie man sich das wünscht!
Wir können Andi wirklich wärmstens empfehlen, Preis-Leistung auch im Vergleich zu anderen DJs echt Top!
Danke Andi, dass du zu unserem unvergesslich tollen Tag beigetragen hast <3
Monika Geist
22.05.2023 08:36:37
Andi - Du wart absolute Spitze! Vielen Dank für die Wahnsinns musikalische Begleitung unserer Feier. Perfekte Begleitmusik zum Essen und im Anschluss eine Party, wie man sie sich nicht besser hätte vorstellen können! Alle Gäste, und wir selbst natürlich, waren absolut begeistert!
Vielen vielen Dank!
Lieben Gruß, Moni & Andreas
Susanne Wimmer
18.05.2023 11:00:56
Ein rundum gelungener Abend - Andi hat auf den Punkt den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen. Die Tanzfläche war gerappelt voll und alle Freunde haben Andi am Schluss applaudiert. Jedes Lied ein Treffer. Hohe Professionalität, Zuverlässigkeit, super Kommunikation im Vorfeld und während der Feier - einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können! Danke Andi!
Martin Hundschell
08.05.2023 08:39:37
Lieber Andi!

Vielen lieben Dank dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Es war alles top, vom Stehempfang mit der Hintergrundmusik bis zur Tanzparty. Wir hätten unseren Dj nicht besser aussuchen können. Menschlich ebenfalls tadellos!

Danke Dir, Liebe Grüße Martin und Tanja
Carola Z.
13.02.2023 16:27:04
Runder Geburtstag mit 60 Leuten die dank der guten und professionellen musikalischen Begleitung durch DJ Andi richtig abtanzen konnten. Ein rundum gelungenes Fest, was viel mit dem guten Gespür für die richtige Musik zu tun hat.
Toller Support, sehr zuverlässig!
Danke Andi und mach weiter so 💪🏼
Chiara Seitz
31.10.2022 20:51:22
Wir haben Andi als DJ für unsere Hochzeitsfeier im Oktober gebucht. Dort hat er uns ab dem Nachmittag sowohl musikalisch als auch als Moderator begleitet. Er war immer ein sehr netter Ansprechpartner und ist auf alle Wünsche direkt eingegangen.
Die Musikauswahl war von Anfang an sehr gelungen! Vor allem bei der Party am Abend hat seine tolle Liederauswahl zu einer super Stimmung beigetragen und sogar weniger tanzbegeisterte Gäste konnte man auf der Tanzfläche finden.
Für eine Hochzeit oder anderweitige Feiern können wir ihn wirklich sehr weiterempfehlen!


Lieber Andi,

vielen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung!

Chiara und Andi
Lucia Köttler
14.10.2022 20:16:30
Andi hat uns bei unserer Hochzeitsfeier im August von Anfang bis Ende ganz toll begleitet!

Vom ersten Gespräch bis zur Feier war er immer offen für unsere Ideen und Fragen und hat uns bei der Planung unterstützt.

Mit seiner Musik hat er jeden Gast auf die Tanzfläche gelockt. Auch kleinere „Moderatoraufgaben“ hat er übernommen und war mit seiner lässigen, sympathischen Art ein ganz toller DJ!
Tamara Baldinger
13.07.2022 12:52:11
Andi war im Juli 2022 bei unserer Hochzeit als DJ gebucht.
Dank Corona hatten wir vorher nie die Möglichkeit ihn persönlich zu treffen bzw. mal persönlich anzuhören wenn er wo aufgelegt hat.
Wir haben praktisch komplett „fremd“ gebucht.

Ich muss sagen es hat von Anfang an sooo toll funktioniert. Andi war schon bei der Trauung dabei als musikalische Begleitung und hat uns von da weg bis zum Schluss super begleitet.
Sei es nun die ruhige Hintergrundmusik bei der Agape oder beim Essen oder aber die Disco Feier Laune am späteren Abend. Auch die Moderation hat er gerne übernommen.

Wir waren zu 100% zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.

Andi DANKE das du diesen perfekten Tag für uns noch besser gemacht hast 🥰
Claudia P.
04.07.2022 19:47:03
Lieber Andi,

ganz lieben Dank für deinen super Einsatz und die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Sowohl der ruhigere Part beim Essen als auch die Party hast du perfekt begleitet!

Wir fanden es super, dass du unseren Musikgeschmack so gut getroffen hast und auch Wünsche der Gäste gerne erfüllt hast (selbst die etwas ungewöhnlichen ;)).

Von der Planung vorab bis zur Hochzeit hast du uns toll und zuverlässig unterstützt!

Vielen lieben Dank!!!
Wir wünschen dir alles Gute.

Liebe Grüße
Claudia & Conni
Andrea Wanninger
16.12.2021 11:22:12
Lieber Andi,
Wir sind etwas spät dran mit unserer Rückmeldung, trotzdem wollten wir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen für deine tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!

Die Musik hat immer super zur Stimmung zur Stimmung gepasst. Du hast auch direkt unseren Musikgeschmack und den unserer Gäste getroffen, ohne dass wir groß was dazu gesagt haben. Auch im Nachhinein haben wir von den Gästen nur super positive Rückmeldungen erhalten.

Also nochmal vielen lieben Dank. Du bist wirklich ein super Typ!

Liebe Grüße Andrea und Ben
Franziska Eirenschmalz
09.11.2021 18:19:10
Lieber Andi,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so gerockt hast! Die Party war der Wahnsinn!
Auch zuvor, als es noch etwas ruhiger zuging,
hast du unseren Tag mit stets passender Musik untermalt und ausgeschmückt.
Danke für alles!! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Viele liebe Grüße,
Franzi & Paul
Sabrina Spann
26.08.2021 14:20:20
Lieber Andi,
Du hast uns einen sehr großen Gefallen erwiesen und wir danken Dir für die musikalische Untermalung an unserem Hochzeitstag auf der Festung Hohensalzburg. Wir hatten viel Spaß und Dank Dir viel gute Musik und das sogar noch länger als ursprünglich geplant. Alles Gute für Deine Zukunft, Glg Familie Spann
Michi Marth
16.08.2021 13:06:34
Danke für die super Arbeit!
Wir waren rundum zufrieden.
Andi ist super sympatisch, weiß absolut was er macht und man bekommt man nicht nur einen DJ, sondern einen kompletten "Hochzeitsmoderator" und Organisator.
Wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern und hatten an unserem Tag Zeit für alle anderen Dinge.
Organisatorisch und auch musikalisch absolut professionell.
Wir würden sofort Ihn sofort wieder buchen.
Liebe Grüße Michi und Julia
Anzeigen: 5  10   20