DJ-SERVICE-CHIEMGAU
   

 


Gästebuch

71 Einträge auf 15 Seiten
Yanina S
26.05.2023 16:54:10
DJ Andi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach nur fantastisch! Sehr sympathischer Kerl mit Erfahrung und hilfreichen Tipps. Sein ganzes Konzept hat uns total gut gefallen und seine Musik hat wie die Faust aufs Auge zu uns gepasst. Es waren beim ersten Lied direkt alle Gäste auf der Tanzfläche & sind da auch geblieben, ganz wie man sich das wünscht!
Wir können Andi wirklich wärmstens empfehlen, Preis-Leistung auch im Vergleich zu anderen DJs echt Top!
Danke Andi, dass du zu unserem unvergesslich tollen Tag beigetragen hast <3
Monika Geist
22.05.2023 08:36:37
Andi - Du wart absolute Spitze! Vielen Dank für die Wahnsinns musikalische Begleitung unserer Feier. Perfekte Begleitmusik zum Essen und im Anschluss eine Party, wie man sie sich nicht besser hätte vorstellen können! Alle Gäste, und wir selbst natürlich, waren absolut begeistert!
Vielen vielen Dank!
Lieben Gruß, Moni & Andreas
Susanne Wimmer
18.05.2023 11:00:56
Ein rundum gelungener Abend - Andi hat auf den Punkt den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen. Die Tanzfläche war gerappelt voll und alle Freunde haben Andi am Schluss applaudiert. Jedes Lied ein Treffer. Hohe Professionalität, Zuverlässigkeit, super Kommunikation im Vorfeld und während der Feier - einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können! Danke Andi!
Martin Hundschell
08.05.2023 08:39:37
Lieber Andi!

Vielen lieben Dank dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Es war alles top, vom Stehempfang mit der Hintergrundmusik bis zur Tanzparty. Wir hätten unseren Dj nicht besser aussuchen können. Menschlich ebenfalls tadellos!

Danke Dir, Liebe Grüße Martin und Tanja
Carola Z.
13.02.2023 16:27:04
Runder Geburtstag mit 60 Leuten die dank der guten und professionellen musikalischen Begleitung durch DJ Andi richtig abtanzen konnten. Ein rundum gelungenes Fest, was viel mit dem guten Gespür für die richtige Musik zu tun hat.
Toller Support, sehr zuverlässig!
Danke Andi und mach weiter so 💪🏼
Anzeigen: 5  10   20